Adrian Lang

Legal

“Als Jurist stehe ich den Teams bei Biogen beratend zur Seite. Innovative Ideen und Projekte begleite ich von Beginn an, um mit dem verantwortlichen Team Lösungen zu erarbeiten, die trotz unseres hochregulierten Bereichs rechtskonform und fortschrittlich sind. Gemeinsam erreichen wir mehr.“

Adrian Lang ist seit Juli 2022 Head of Legal bei Biogen für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Adrian startete bei Biogen im Oktober 2020 als Associate Director im Legal Department. Er kam von der Medigene AG, wo er als Senior Legal Manager vor allem in den Bereichen R&D, Klinische Studien und Gesellschaftsrecht tätig war. Von 2010 bis 2018 verantwortete er als Jurist und Compliance Beauftragter im Klinikum rechts der Isar, der TU-München, die Arbeit des Juristenteams der Drittmittelabteilung.

Adrian ist Volljurist und hält daneben einen Master in Gesundheitsökonomie (MHBA).

Treffen Sie unser Führungsteam

Image

Compliance

Silke Ryan

Image

Finanzen und Business Services

Adrian Rappo

Image

Biosimilars

Roland Eder

Image

Neuromuscular Diseases & Pipeline Business Unit

Frauke Schapmann

Image

Market Access

Sarita Noémi Patel

Image

Human Resources

Cornelia Breu

Image

Head of Medical Germany & Austria

Dr. Andreas Bracher

Image

Geschäftsführerin

Alexandra Handrich

Image

Customer Excellence & Operations

Dr. Justin Hecht

Image

Corporate Affairs

Martina Nymphius

Image
See more