Produkte & Services

Für Großhandel, Kliniken & Apotheken 

Reagenzgläser werden im Labor gefüllt

Hier finden Sie den Bestellprozess für die Arzneimittel von Biogen. Dieser richtet sich an Kliniken und Apotheken. Bestellungen für Kliniken und Apotheken können per E-Mail oder Fax aufgegeben werden. Eine telefonische Bestellaufgabe ist derzeit leider nicht möglich. Hier finden Sie die Kontaktdaten:

Bestellungen für unsere Multiple Sklerose-Produkte, Fumarsäureester und Biosimilars

E-Mail: biogen@arvato-scs.com
Telefax: 00800 3737 2222
Auskunft zu Ihren bereits getätigten Bestellungen erhalten Sie unter:
Tel.: 00800 3737 1111 (8-16:30 Uhr, gebührenfrei)

Bestellungen für unser Produkt zur Behandlung der Spinalen Muskelatrophie

E-Mail: biogenSMN.hotline@arvato-scs.com

Telefax: 05241 5276004
Auskunft zu Ihren bereits getätigten Bestellungen erhalten Sie unter:
 Tel.: 05241 5276005 (8-16:30 Uhr, je nach Tarif können Gebühren anfallen)

Bestellungen für das Reata-Produkt zur Behandlung der Friedreich-Ataxie

E-Mail: reata@arvato-scs.com
Telefax: 0800 0407 208
Auskunft zu Ihren bereits getätigten Bestellungen erhalten Sie unter: Tel.: 00800 3737 1111 (8-16:30 Uhr, gebührenfrei)

Reata ist eine Biogen Company. Reata vermarktet das Produkt Skyclarys.

Retouren-Service und Erstattungen

Wenn Sie ein Produkt retournieren möchten, wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter:

E-Mail: biogen@arvato-scs.com

Telefax: 00800 3737 2222
Alle Informationen haben wir hier für Sie zusammengestellt: Retourenregelung Biogen GmbH

Hinweis: Privatpersonen können sich bei Fragen zu unseren Therapien an unser Servicecenter wenden.

 

FAQs: Häufig gestellte Fragen zu unserem Bestellservice

Wie und wann kann ich den Kundenservice erreichen?

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer: 00800 3737 1111 oder unter folgender E-Mail-Adresse: biogen@arvato-scs.com

Wie lang ist die durchschnittliche Wartezeit im Kundenservice?

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt weniger als fünf Minuten. Wir bitten Sie um Verständnis, sollte dieser Durschnittswert in Spitzenzeiten einmal überschritten werden.

Wie kann ich bestellen?

Gerne erhalten wir Ihre Bestellung direkt über PharmaMall: https://pharma-mall.de/, schriftlich per E-Mail: biogen@arvato-scs.com oder per Fax: 00800 3737 2222.

Bis wie viel Uhr muss ich bestellen, damit die Ware voraussichtlich am nächsten Tag geliefert wird?

Bestellungen bis 16 Uhr können am selben Tag verschickt werden und erreichen Sie in der Regel am nächsten Werktag. Hinweis: Der Versand von Bestellungen von Kühlware an Freitagen ist erst am darauffolgenden Montag möglich.

Wann kommt meine Bestellung bei mir an?

Sofern Sie ein Wunschlieferdatum angeben, wird die Ware voraussichtlich an diesem Tag geliefert. Ansonsten wird die Ware bei einer Bestellung bis 16 Uhr voraussichtlich am nächsten Tag geliefert.

Ich habe direkt bei PharmaMall bestellt, haben Sie meine Bestellung bekommen?

PharmaMall versendet nach Eingang der Bestellung eine Bestellbestätigung. Anschließend senden wir Ihnen, sobald Ihre Ware versendet worden ist, eine Versandbestätigung. Sollten Sie nach zwei Werktagen keine Versandbestätigung erhalten haben, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns.

Ich habe per E-Mail über Biogen bestellt, haben Sie meine Bestellung bekommen?

Nach Bestelleingang bekommen Sie keine Bestellbestätigung, außer Sie hinterlegen Ihre Faxnummer. Dann bekommen Sie eine Bestellbestätigung per Fax, sowie eine Versandbestätigung nach Versand der Ware.

Ich habe per Fax direkt bei Biogen bestellt, haben Sie meine Bestellung bekommen?

Nach Bestelleingang bekommen Sie eine Bestellbestätigung per Fax sowie nach Versand eine Versandbestätigung.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können per Rechnung oder Lastschriftverfahren zahlen.

Zahle ich Versandkosten?

Der Versand ist kostenfrei für Sie, unabhängig von Ihrer Bestellart.

Ich möchte die Ware zurücksenden, wie kann ich die Bestellung retournieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung retournieren möchten, stellen Sie gerne eine Retourenanfrage an die folgende E-Mail-Adresse: biogen@arvato-scs.com . Bitte senden Sie uns bei Ihrer Retourenanfrage den Lieferschein, die Rechnung und den Grund der Retoure mit.

Was mache ich, wenn meine Bestellung beschädigt ist?

Sofern Ihre Ware beschädigt ist, bitten wir Sie eine Retourenanfrage an uns zu stellen und uns die Fotos des Schadens, den Lieferschein und die Rechnung direkt mitzusenden. Eine Retourenanfrage können Sie per Mail an die folgende E-Mail-Adresse senden: biogen@arvato-scs.com

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Retoure?

Die Bearbeitung erfolgt in der Regel innerhalb von 10 Werktagen.

Ich benötige eine Rechnungs-/ Lieferscheinkopie, wie bekomme ich sie?

Sofern Sie eine Rechnungs-/ Lieferscheinkopie benötigen, senden Sie bitte Ihre Anfrage an die folgende Emailadresse: biogen@arvato-scs.com

Weitere Informationen finden Sie in unseren AGBs:

Informationen zu Reata finden Sie in den folgenden AGBs:

(Reata ist eine Biogen Company. Reata vermarktet das Produkt Skyclarys.)

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