Führungsteam Deutschland

Stefan Schneider ist als Director Corporate Affairs bei Biogen für interne und externe Unternehmenskommunikation, Produktkommunikation und die Zusammenarbeit mit Patientenorganisationen verantwortlich.

Stefan hat im Februar 2014 bei Biogen angefangen. Zu Beginn seiner Laufbahn war er bei verschiedenen PR- und Werbeagenturen in der Kommunikations- und Marketingberatung, bevor er für fünf Jahre zur Bayer AG in den Bereich Unternehmenskommunikation wechselte. Von 2002 bis 2012 war Stefan bei Takeda Pharma tätig; bis 2010 in der deutschen Niederlassung als Leiter der Unternehmenskommunikation, anschließend zwei Jahre als Director Public & Employee Relations in der Konzernzentrale in Tokio. Vor seinem Start bei Biogen war er freier Kommunikationsberater. Stefan hat einen Abschluss als Kommunikationsfachwirt.

Weitere Kurzbiographien